20.11.2019 / Communiqués / /

Dank an Géraldine Häring und Philipp Muster

Wegen Wechsel des Wohnortes ist Géraldine Häring nach 5 Jahren aus der Gemeindekommission zurückgetreten. Liebe Géraldine, wir danken Dir für Dein grosses Engagement. Wir freuen uns, dass Du Dich auch von «ennet» der Birs weiterhin für die CVP Aesch-Pfeffingen und somit für unser „Aesch bigott“ stark machen wirst. Wir sind froh, dass Du weiterhin im Vorstand mitarbeiten wirst. Die Nachfolge in der Gemeindekommission hat Tobias Kiebele angetreten. Wir wünschen ihm in seinem neuen Amt viel Erfolg. 

Leider zieht auch Philipp Muster, Präsident Schulrat Musikschule Aesch-Pfeffingen aus Aesch weg.
Er war seit 2011 Mitglied im Musikschulrat und ab 2016 dessen Präsident. Lieber Philipp, wir danken Dir für dein grosses Engagement in der Musikschule und in der CVP. Es hat Freude gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten. Für ihn rückt Frau Patricia Pargger in den Schulrat der Musikschule nach. Wir wünschen ihr in ihrem neuen Amt viel Freude und Erfolg.

CVP Aesch-Pfeffingen